top of page
Home

Wohlfühl Oase - Zeit für mich

Mich neu spüren und kennenlernen...

Einfach nur Wohlfühlen und erholen...

Mich tief entspannen, Aus-Zeit für mich…

Mich begleitet wohlig entspannt in mein schönstes Potential entwickeln...

 

In unserer sehr hektischen Zeit kommen wir immer wieder in Momente, in denen wir einfach keine Energie haben, weil uns der Alltag verschluckt hat und uns komplett beansprucht.

Ab diesem sehr persönlichen Moment erlaube ich mir das "Du" -

 

Vielleicht sehnst Du Dich danach, in besonderem, meditativem Rahmen Deine Mitte wiederzufinden und begleitet über den Körper Schritte der Entspannung in Deine Tiefe zu machen, Dich neu und tiefer kennenzulernen und zu spüren?

Vielleicht möchtest Du Entwicklungsprozesse anregen und körperlich fühlend erfahren was Ausdehnung und innere Schönheit und Grösse bedeutet? Dein inneres Wesen erfahren, jenseits mentaler Alltagskonzepte?

 

MEIN ANGEBOT

In wunderschöner entspannender meditativer Umgebung gleitest Du begleitet in Deine Seelentiefen, die Dein Körper freigibt, sobald Du Dich auf ihn einlässt.

In der Tiefenentspannung des Shiatsu öffnen sich Dir unbekannte Erfahrungsräume für Dein seelisch- geistiges Wachstum.

​

Du spürst Dich selbst konkreter und kannst wieder mehr aus Dir selbst spüren, was Du in Deinem Leben haben willst und was nicht, was für Dich stimmig und richtig ist und was nicht. Mit sich selbst mehr im Einklang zu sein, setzt ungeahnte Energiequellen frei, die beflügeln können.

Du bist sogar bereit, Deine neuen Schritte in Deinem Alltag zu integrieren und so Dein Leben wirklich reicher, tiefer und glücklicher zu machen?

Ich freue mich besonders und es ist mir eine Ehre, Dich auf diesem wunderbaren Weg des Wachstums zu begleiten!

​

Du liebst die Natur?

Es gibt viele Tools, mit denen Du Themen in der Natur in Meditationen, Themenspaziergängen oder Wanderungen vertiefen und integrieren Kannst. Das hilft Dir dabei, die Veränderungen und neuen Schritte in Deinem Alltag zu verankern und sorgt so für die bleibende Veränderung, nach der Du Dich sehnst.

​

Nachhaltige Wirkung

Du möchtest mit Übungen auch zwischen den Behandlungen dranbleiben?

Ein grosses Repertoire an Körper-, Yoga-, Atem- und Meditationsübungen sowie vielseitige Therapiewerzeuge aus der Verhaltenstherapie stehen  Dir individuell auf Dich abgestimmt und persönlich angeleitet zur Verfügung.

​

In einem Zyklus von Behandlungen legen wir gemeinsam den Zeitrahmen fest und definieren Deine Entwicklungsziele.

In regelmässigen Standortgesprächen passen wir die Art und Weise der Behandlungen und Ziele an oder finden einen gemeinsamen Abschluss.

​

Anmeldung & Kosten

Ich bin kassenanerkannt.
Kosten: 132 CHF à Stunde 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung online, per Whatsapp oder Email

bottom of page